Luxembourg logo
fltt logo

In dieser Woche wurde eine Umfrage bei jenen 19 Vereinen durchgeführt, die mit einer Mannschaft in der Nationaldivision 'Senioren' (NAT-1 + NAT-2) oder in der Nationaldivision 'Damen' vertreten sind. Ausgehend davon, dass das neue Corona-Gesetz ja in allen Sportarten Kompetitionen auf der höchsten Ebene der Erwachsenen-Kategorie erlaubt bzw. zulässt ( mit jedoch maximal 100 Zuschauern ), ging es bei dieser Umfrage darum herauszufinden, ab wann die betroffenen TT-Vereine bereit wären, wieder mit den Spielen in den Nationaldivisionen zu starten.

Die Umfrage hat zu dem folgenden Ergebnis geführt:

 

Restart 'NAT-1'

Restart 'NAT-2'

MM 'Damen'

14. NOV

5. DEZ

9. JAN

14. NOV

5. DEZ

9. JAN

LGD 1+2

3x+LGD2

1 Runde

1

2

7

2

3

9

0

2

3

70 %

64 %

60 %

 

Dem deutlich mehrheitlichen Wunsch der Vereine folgend, hat der Comité-Directeur beschlossen, dass alle derzeit noch für die Monate November und Dezember im Saisonkalender aufgeführten Spiele von Mannschafts-Kompetitionen (Meisterschaft und Pokal) abgesagt werden. Ob und wann die ausfallenden Spiele nachgeholt werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. 

Retour au listing