Luxembourg logo
a8ad4c08-2a88-48a2-bd08-850fcdc81057 (002)

Vergangenes Wochenende konnten unsere Jugendnationalspieler exzellente Resultate bei den internationalen Turnieren erzielen, nachfolgend die besten Ergebnisse:

ITTF Junior Circuit Slovak Junior & Cadet Open:
Melisa und Enisa Sadikovic konnten in Nitra (SVK) im Doppel der Schülerinnen das Finale erreichen und belegten somit den überragenden zweiten Platz. Maël van Dessel schied im 1/8-Finale der Schüler aus, Loris Stephany verlor im 1/16-Finale.

Ängby International:
Gene Wantz stieβ bis ins Finale der U13 Jungen vor, musste sich dort allerdings geschlagen geben. Luca Elsen belegte bei den U12 Jungen den dritten Platz. 
In der Mannschaft schafften es Edgar Moro und Povilas Mikalauskas bis ins Halbfinale, Luca Elsen und Sam Habscheid belegten mit der Mannschaft den zweiten Platz in der Trostrunde.

Internationaux Jeunes de la Ville de Namur:
Bei den internationalen Jugendspielen in Namur schafften gleich zwei FLTT Vertreter den Sprung aufs oberste Treppchen: Aaron Sahr konnte bei den Préminimes souverän den ersten Platz erreichen und verlor über das ganze Turnier hinweg nur ein Spiel. Auch Tom Scholtes belegte den ersten Platz, dies bei den Schülern.

Retour au listing